Liedsuche (EDEKA Radio-Playlist)?

2 Antworten

Hallo Alex080884,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Sofern du aber über ein Smartphone verfügst, kannst du dir im Playstore die App "Shazam" herunterladen. Diese App findet dann so gut wie fast jeden Song auf der Welt für dich heraus. Einfach dann beim nächsten Einkauf Smartphone mitnehmen, Shazam öffnen und eine eine Songanalyse, in der Mitte des Bildschirms starten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

centouri

Alex080884
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!! :) Die Shazam-App kenne ich. Erfahrungsgemäß werden aber öfter Lieder bei Neben- bzw. Hintergrundgeräuschen nicht erkannt. War zumindest früher so... Viele Grüße, Alex

Alex080884
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag! :) Das ist es leider nicht. Das gesuchte Lied geht mehr in die Folk-Richtung und ist (glaube ich) nicht ganz so aktuell. Trotzdem vielen Dank!! :) Viele Grüße, Alex