Kitzeln vs kaltes Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kitzeln 60%
Kaltes Wasser 40%

6 Antworten

Kaltes Wasser

Das andere genieße ich

Kaltes Wasser

Gefesselt wurde ich bisher erst einmal. Kitzeln genieße ich definitiv mehr als kaltes Wasser :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  06.04.2022, 19:28

Ja, Kitzeln ist schön, wenn man es richtig macht. Kitzeln ist schon eine Kunst.

Kitzeln

Bei den momentanen Temperaturen ist kaltes Wasser eher erfrischend

Woher ich das weiß:Hobby
Kitzeln

Finde es angenehmer als kaltes wasser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  30.07.2022, 17:36

Kitzeln ist geil.

Ich lasse mich gerne Durchkitzeln, Gefesselt Ausgekitzelt werden ist das beste was es gibt.

Ich Liebe es Gefesselt zu sein und dann Gnadenlos Durchgekitzelt zu werden.

Ich bin Kitzelsüchtig.

Alwu1999  06.04.2022, 19:29

Ich liebe auch das gekitzelt werden. Das schon seid meiner Kindheit.