Kitten von Mutter trennen nach dem sie 7 Monate bei ihr war?

4 Antworten

sie wirt ein paar tage trauern aber dann nicht mehr

ich hoffe sie geben die katze ab wo auch schon eine andere katze ist

George19cmNYC
Fragesteller

Achte du erstmal auf deine Rechtschreibung bevor du mir sagst was ich zu tun habe. Wie alt bist du? 12?

Die Trauer wird sich in Grenzen halten. Denn normalerweise werden die Kidden ab ihrer Selbstständigkeit von der Mutter nicht mehr geduldet.

Die Trennung ist also im Grunde eine völlig natürliche Angelegenheit.

George19cmNYC
Fragesteller

Ich frage das deshalb weil sie alle unter einem Dach sind, fehlt dann nicht etwas? Aber du hast recht

Munga01  20.12.2019, 12:55
@George19cmNYC

Keine Sorge. Sie wird ihr Kind vielleicht mal suchen, aber sie wird das schnell wieder aufgeben. Das ist nicht so wie bei Menschen.

Das kannst Du machen, aber bitte sieh zu, dass das Baby in ein Zuhause kommt, wo schon eine Katze vorhanden ist, damit das nicht einzeln gehalten wird.

Für die Mutterkatze ist das auch kein Problem, denn ich denke mal, dass das Baby bereits geschlechtsreif ist oder wird und dann wird die Mutter es sowieso verjagen, denn ein Mädel könnte Konkurrenz für sie sein.

Also mach Dir keine Sorgen und sieh einfach zu, dass das Kleine an nen guten Platz kommt.

Die Katzenmutter wird nicht lange trauern. Vielleicht ein paar Tage

Und der Kater wird sowieso bald geschlechtsreif. Spätestens dann wird sie ihn dann abwehren und anfauchen. Meistens ist das so.

Katzen haben nicht solche Gefühle wie du denkst.

George19cmNYC
Fragesteller

Die Katzeneltern sind kastriert.