Kitten öffnen Augen nur halb,ist dies normal?

3 Antworten

Ach wie putzig 🤗Meine Cousine hatte einen Wurf Kitten..die haben nach und nach die Augen aufgemacht..eine davon auch erst ein Auge . am nächsten Tag waren beide Äuglein offen.😊

Ich würde noch warten mit dem Tierarzt. Denke sie hat noch keine Lust in die neue Welt hineinzuschauen.

Viel Spaß und vor allem Gesundheit für deine Kitten.

LG von Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
doubleoreo
Fragesteller

Okay Dankeschön.Ich find es nur komisch,dass die Augen halb geöffnet sind🤭Danne für den Tipp!

Skyangelforever  13.08.2019, 20:26
@doubleoreo

'Hakuna Matata"...kein Problem 😊....ich denke die Augen sind bald geöffnet....ansonsten wie erwähnt zum Tierarzt.

Schlaft alle gut🤗

Ist normal.

Hast du es schon gereinigt bzw. abgewischt? Meißt ist es einfach nur verklebt - Einfach sauber machen.

Zusätzlich wären noch Augentropfen zu empfehlen, wenn es länger bleibt. Aber dass die ein paar Tage brauchen um das Auge ganz aufzukriegen ist ganz normal.

Erkunde dich über Augentropfen aber am besten bei einem Tierarzt.

doubleoreo
Fragesteller

Ja ich habe es vorhin abgewischt.Danke

Keine Angst: das geht von allein, wobei ich vom Grauchen unten meine, dass es dir so seinen Namen schon sagen mag: Wink.

Und oberes Schätzele meint: Ich bin Beardy, :-)), denn es hat so ein nettes graues Kinnbärtchen, lG.