Kitchenaid neuer Aufsatz immer Stecker ziehen?

ProfDrDrStrom  09.02.2022, 00:19

Könnte das deiner Sicherheit evtl. dienen?

haidoku
Fragesteller

Ja

2 Antworten

keine Ahnung ob die Maschine laufen kann wenn se so nach oben geklappt ist...

Man will hierbei vermeiden, das du z.B. mit der linken Hand das Gerät fest hälst und mit der rechen den Rührbesen raus ziehst und dabei mit links auf den ein schalter kommst... denn so robust sone Hand auch ist nach drei Umdrehungen mit dem Rührbesen haste keine Lust mehr... Wird auch dringend bei Bohrmaschinen, Flex etc empfohlen...

haidoku
Fragesteller

Danke für die Antwort

Das dient Deiner Sicherheit. Ohne Stecker kann das Ding nämlich nicht ausversehen eingeschaltet werden und dich einklemmen oder im schlimmsten Fall schwere Verletzung nach sich ziehen.

haidoku
Fragesteller

Danke für die AntwortDanke für die Antwort