KitchenAid Rührelemente einstellen?

1 Antwort

Bis zu einem gewissen Punkt ist das korrekt so. Denn sie soll auch nicht unten an der Schüssel kratzen.

Bei richtiger Einstellung berührt das Rührelement ein 5 Cent Stück gerade so, dass es bei jeder zweiten Umdrehung ein Stückchen weiter geschoben wird.

Zudem kommt die kitchenaid eigentlich fertig einsatzbereit und kalibriert zu dir.

Jessica9721
Fragesteller

Das mit der fünf Cent Münze weiß ich auch habe ich auch probiert jedoch ist die Maschine immer noch zu hoch eingestellt die Schraube lässt sich aber trotzdem sehr sehr schwer drehen.

Tinkerbell263  29.04.2020, 11:40
@Jessica9721

Hmm dann hilft wohl nur Kraft.

Bei mir ging das ganz einfach, die hat aber auch schon 3 Jahre geschuftet.