Frage von Nalose, 55

Kitchenaid probleme?

Moin,

Ich habe heute den Flexi rührer von Kitchenaid für die Artisian bekommen und ich muss sagen das es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe... 1. Der Rührer haut bei sehr dünnflüssigen Zutaten mit jeder Umdrehung mit richtig Schmackes gegen die Schüsselwand: Egal wie hoch oder tief ich die KA einstelle es passiert ständig. 2. Das gilt jetzt für alle Rührelemente: Egal welche einstellung es passt einfach nicht bei jedem element.. Also wenn ich die Maschine auf den Schneebesen einstelle ist der Flachrührer viel zu hoch

Woran kann es liegen ?

Antwort
von Y0DA1, 49

Da musst du die Kitchenaid richtig einstellen ;)

Nim ein Schraubenzieher und stelle sie so ein, dass du ein kleines Geldstück (z.B. 10 Cent) in die Schüssel legen kannst und der Schneebesen es nicht raus schleudert. Kommt der Schneebesen ab und zu dran, ist es richtig, kommt er gar nicht dran, ist es zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten