kirche foto?

5 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht verboten.

In aller Regel ist das kein Problem. Es gibt Kirchen, in denen ist das fotografieren verboten. Daran muss man sich dann auch halten . egal ob man alleine ist oder nicht.

Ja natürlich, sowas fragt man nicht, das macht man einfach. Ich habe schon unzählige Kirchen von innen fotografiert, und ein Hochzeitsfotograf macht auch nichts verbotenes.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Ja , aber der Heiligenschein kommt nicht gut raus. Den musst du mit GIMP oder Photoshop nachmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurofons  26.11.2023, 14:54

Für dich gibt es auch eine schwarze Version des Heiligenscheins.
Nichts für ungut.

Ja, aber bitte normal verhalten.

Nicht die Kanzel besteigen oder doll im Altarraum rumposen- erlebt man leider immer mal wieder. Und die dürfen gehen.

Normal wo stehen oder sitzen und keine Fremden erwischen ist absolut in Ordnung.