Kirche, Diakonie weitere Einrichtungen wer hilft verunfallten für behinderten gerechtes Bad (abgesehen von der Pflegekasse?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Pflege 0%
Bad 0%
Umbau 0%

1 Antwort

Vielleicht müsst ihr eure Anforderungen für das neue Bad noch einmal überdenken .

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bereits eine Dusche , die durch eine neue ersetzt werden muss .

Muss diese Rollstuhl gerecht sein oder nur einen niedrigen Einstig haben ?

Vanessa200686
Fragesteller

Sie muss ebenerdig sein, wir stellen da absolut keine hohen Ansprüche. Es muss ein Anschluss versetzt werden und natürlich der Boden in dem Duschbereich abgesetzt werden. Wir wollen keine wohlfühloase einfach nur eine Dusche wo meine Mutter rein kommt und duschen kann.

Sabbi999  30.08.2023, 10:38

Ich glaube das ihr keine überhöhten Ansprüche stellt , aber Firmen bieten gerne mehr an wie man möchte.

vielleicht kann euch die Caritas weiterhelfen