Kippschalter Roller?

2 Antworten

Ein normaler Kippschalter geht nicht auf aus wenn Du die Zündung ausschaltest also Nein

Das gabs bereits vor 25 Jahren und wurde über einen "Morsecode" mit dem Bremshebel entsperrt.

Machst du den Roller aus und wieder an, dann ist er wieder gedrosselt.

Zum Entdrosseln bremste man im Stand eine kleine Abfolge und das Geschoss lief wieder schnell.

Aber, wenn du mit 90 km/h gestoppt wirst und beim Test läuft der Roller 45 km/h, dann kommen Fragen. Diese enden dann damit, dass der Roller zerlegt wird.

Der Rest lässt sich bei anderen Fragestellern auf GF nachlesen.

Fahr einfach deine erlaubte Geschwindigkeit und freue dich, dass du keine Angst haben musst, wenn die Polizei dir hinterherfährt.