Kinokarten drucker?

3 Antworten

Ein Drucker zu finden ist das kleinere Problem. Schwieriger wird es an das perforierte, mit Sicherheitsmerkmalen versehene, Papier zu kommen.

du brauchst einen drucker der das ganze unterstützt. du müsstest dafür aber spezielpapier herstellen lassen. das wird dann aber teuer und lohnt sich erst, wenn man viel damit vor hat, wie zb ein kino. alternativ geht ein thermodrucker mit thermopapier auch, der schneidet das ganze auch, jedoch sieht das ganze dann aus wie ein kassenzettel halt..

NEZBITE  14.03.2016, 16:03

*Wenn du dann aber den drucker und das papier hast, geht der rest auch mit word bzw einer free alternative wie libre office, open office, etc

Wenn es um einen privaten Abend geht, warum kaufst du nicht für 5 € eine Rolle Eintrittskarten? Das gibt es in gut sortierten Papierwarengeschäften.