Frage von ChitaKS, 198

CineStar Card verlegt?

Hey Zusammen,

ich habe mir bei meinem letzten Kinobesuch eine Cinestar Card zugelegt.Wenn man an der Kasse ist liegen da ja diese Hefte mit so einer aus Flyerpapier.Habe alles ausgefüllt und Email bekommen wo drin steht das ich 3x ins Kino muss um die richtige zu bekommen und ein Anhang mit einer Cinestar Card mit meinem Namen und QR Code.Braucht man den nur diese Karte von der Email oder diese aus diesem Flyer,da ich diese nicht mehr finde.

LG ChitaKS

Antwort
von Frankfurderrin, 171

Du benötigst dafür die Karte, welche sich in dem Flyer befunden hat. Wenn du die verloren hast denke ich kannst du auch die Karte, welche sich in der Email befunden hat verwenden, da es ja um den Barcode geht. Einfach ausprobieren und sonst kannst du ja eine neue Karte beantragen, schließlich gibt es ja noch keine Punkte, ie du dadurch verlieren könntest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community