Cinestarcard Film der Woche?

1 Antwort

Besser spät als nie:

Welcher Film "Film der Woche" ist bekommst du als Cinestarcard Inhaber in der Regel per E-Mail im Newsletter mitgeteilt. Falls das nicht der Fall ist kannst du dich auch auf der Cinestar Webseite in deinen Cinestarcard Account einloggen, dort siehst du unter dem richtigen Menüpunkt (Ich meine irgendwas mit Aktionen und Events oder so) was genau aktuell für Aktionen laufen. Auch was Film der Woche ist steht dort. Meistens steht dann wiederum auf der Film der Woche Seite eine Aussicht auf den Film der nächsten Woche.

Aktuell gibts ein besonderes Angebot für Cinestarcard Inhaber: Bis 18.07. (glaube) ist JEDER Film zum Preis des Film der Woche zu sehen. Cooles Angebot wie ich finde, werde da einige von ziehen.

Achja und falls du dich dann noch fragst wie du den Aktionspreis Online bekommst: Garnicht. Du musst Online die Plätze resevieren (nicht kaufen) und spätestens ne halbe Stunde vorher die Karten holen udn zahlen. Gegen vorlage der Cinestarcard bekommst du dann den vergünstigten Preis gemacht. Gleiches Spiel gilt dann auch wenn du deine gesammelten unkte für Karten eintauschen willst.

Komme mir gerade vor wie der Cinestar Support... die sollten mich bezahlen :-)

Gruß Jack von entertainmich.de