Kino oder Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zuhause 77%
Kino 23%

6 Antworten

Zuhause

Früher wo es noch schlechte Technik fürs Wohnzimmer gab war Kino schon was besonderes ^^ Aber Inzwischen ist so ein Heimkino schnell aufgebaut.

Man hat um sich keine Fremden sitzen die dir in den Film husten oder dir durchs Bild laufen.

Und Zuhause ist es doch immer am schönsten. :)

Lieber Zuhause aufm Sofa mit Freundin kuscheln als im Kino bei überteuerten Essen und Trinken und Qualität die man auch Zuhause genießen kann.

Zuhause

das nächstgelegene Kino ist rund 30 km entfernt - die bei uns in der Nähe haben alle im Laufe der Jahre geschlossen : das ist uns zu weit weg

außerdem warten zu Hause die bequemen TV-Sessel, wo wir uns reinlümmeln können und im Kühlschrank stehen leckere Getränke für uns - und wenn wir mal einschlafen: na, auch kein Problem - und sollte der Film sich als Schrott erweisen, können wir dies per Knopfdruck ganz schnell ändern - außerdem ist es viel günstiger, wir sparen also Geld

was wollen wir mehr!!

wir = mein Mann und ich

Zuhause

Ich bevorzuge mittlerweile zuhause. Liegt aber auch nur am Publikum. Seit vier Jahren konnte ich nicht ein Film in ruhe schauen ohne das irgendwelche Leute die ganze Zeit reden und mit ihren handy rum spielen.

Zuhause

Hiii,

Ich schaue lieber Zuhause irgendwelche Filme an,da es dort einfach gemütlicher is irgendwie.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kino

Kommt auf den Film an aber Kino ist besser, weil es ein großer Bildschirm ist und dann noch schön Popcorn während des Films essen.