Schaut ihr euch gerne einen Film im Kino an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, wenn dann Home-Kino 33%
Ja, am liebsten in 3D 33%
Anderes 22%
Ja, aber nicht in 3D 11%

4 Antworten

Ja, am liebsten in 3D

Wenn ich ins Kino gehe dann meistens in 3D, der letzte Kino Film war ohne 3D John Wick 4 hatte ich Normal geschaut, davor Avatar 2 in 3D und das zweimal, demnächst gehe ich in den Meg 2 Film in 3D, da gehen die Meinungen auseinander, ich muss mir selbst mal den anschauen um zu beurteilen zu können, ob der mir gefällt oder nicht. Manche finden den Film Klasse andere sagen er wer Mist, daher schaue ich mir den trotzdem Mal an, ich kenne viel schlimmere Filme die schlechter bestimmt ausfallen als der, vielleicht gefällt mir der dadurch wieder mehr. Wann ich den anschaue ist Ende August wenn der da noch laufen sollte. Weil die Premium Sessel bei uns immer alle ausgebucht sind warte ich noch ein wenig, die normalen Sitzplätze sind mir zu unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Anderes

Ich gehe gern ab und zu ins Kino. Das Erlebnis ist ein anderes als zuhause, ich habe keine Soundanlage und schaue nur über den Laptop. Und das Kino ist gleich bei mir um die Ecke.

Ausserdem gelingt es mir zuhause nicht, einfach nur einem Film anzuschauen. Ich habe dann eigentlich immer parallel das Handy in der Hand.

Zur Frage, ob 3D: Das hängt vom Film ab und wie es sich ergibt. Aber ich habe wirklich schon sehr lange keinen 3D-Film mehr angeschaut. Das hat keine Priorität bei mir.

Ja, am liebsten in 3D

Und ggf. IMAX oder 4D = Zusatz Effekte

Anderes

Ja, ich gehe gerne ins Kino. Sowohl in 3d als auch ohne.