Kino, Prime, Disney+ oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kino& Zuhause 40%
Netflix 30%
Prime 20%
Kino 10%
Disney+ 0%

6 Antworten

Kino& Zuhause

Ich mag beides.
Einerseits lieb ich es, gemütlich zuhause mit dem Partner einen Film zu schauen. Gemütlich in Schlabberlook, ohne BH, mit ner Tüte leckerer Chips.
Oder auch allein. Ich bin auch sehr gern allein, mit dem Fernseher fühl ich mich nie einsam. Da wird man ja unterhalten.

aber ich geh auch gern ins Kino. Ich mags gern mit dem Partner oder mit Freunden ins Kino zu gehen. Highlight daran: Nachos mit einer Salsa und einer Käsesauce. Hmm lecker

HarryPotter200
Fragesteller

Oh ja ich mag Nachos auch voll gerne;)

Kino& Zuhause

zuhause viel, Kino sehr wenig (es ist zu weit weg)

Prime

Aktuelle Filme schaue bzw. leihe/streame ich bei Amazon.

Ist mir mittlerweile auch ein bisschen zu teuer geworden (mitunter gerne auch mal 4,99€), aber immer noch besser als im Kino das Dreifache für recht mittelmäßige Filmkost zu zahlen 👻.

Kino& Zuhause

Kino ist immernoch ein besonderes Erlebnis.

Viele Filme wirken nochmal "gewaltiger" auf der Großen Leinwand.

Zuhause.

aber diese ganzen streaming Dienste boykottiere ich.

ich habe meine blurays und DVDs und das normale TV Programm mit vielen paytv Kanälen. das reicht.

muss dann nicht noch zusätzlich hunderte Euros für alle streaming Dienste ausgeben. weil jeder Film auf einem anderen läuft.