Kino 2D oder Original Version?

4 Antworten

kommt drauf an, obs ein deutscher film ist oder einer aus Hollywood, Frankreich oder sonst woher

karlheinzi806
Fragesteller

ist ein englischer Film (Spiderman)

du meinst 3d nicht 2d;

und es sind beide auf Deutsch lol!

du dagst du willst in den normalen film;

Also kein 3d!

Mit der originalen Version oder OV ist die Version in englischer Sprache gemeint. Und 2D ist ganz normal in deutscher Sprache ohne 3D

Bei 3D isses genau der gleiche Film. Ich find 3D besser weil man sich mehr im Film fühlt und das einfach was ist was man zuhause nicht hat und so macht es das ganze noch mehr special