Kinguin Käuferschutz Deaktievieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, sollte der Key z.B. nicht funktionieren, musst du dich selbst mit dem Verkäufer rumschlagen. Kinguin hilft dir in diesem Fall nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Syrinxxxx
Fragesteller

Aber der Key könnte gehen? Also so gesagt eine 50/50 Chance.

??

xxxcyberxxx  31.10.2016, 14:35
@Syrinxxxx

jain, die Keys werden in den meisten Fällen funktionieren.

Sollte aber mal der Fall auftreten und der Key funktioniert nicht, hilft dir Kinguin nicht weiter

Das heißt , wenn du dein Spiel nicht aktiviert bekommst dann hast du Pech und die Kohle is weg. Kannst auch Pech haben daß man die dein Spiel später einfach deaktiviert. Du solltest solche Läden sowieso meiden.

TheGermanNexus  31.10.2016, 15:38

und da sieht man das du keine Ahnung hast. Der Käuferschutz dient lediglich dazu , das du ohne auch nur dich im geringsten darum zu kümmern drin Geld wieder kriegst. Hast du diesen nicht musst du halt selber mit dem Verkäufer verhackszückeln , in den meisten Fällen kriegst du aber das Geld wieder. Solche Läden meiden? Warum nur weil du damit nicht klar kommst? wofür gibt es denn paypal oder Kreditkarten mit rückkauffunktion usw.