Anzug auf Raten kaufen?

2 Antworten

Im Internet mit Sicherheit. Da kann man oft mit raten zahlen. Musst du nur schauen wo und ob die das anbieten. Meist haben die klarna aber auch andere Möglichkeiten. Also wenn du online bestellst, dann musst du nachher bei den Zahlungsarten schauen

TheDeadAngel
Fragesteller

Ja habe schon ein paar Online läden durchgeschaut nur leider war keiner dabei der es anbietet. Vllt kennt hier jemand eine solche seite. Danke für deine Antwort :)

Silviediekleine  24.07.2021, 04:31
@TheDeadAngel

Achso okay gut zu wissen das du schon geschaut hast hehe ich werde mich mal erkundigen und schaue mal ob ich jemanden finde der sowas anbietet :) es findet sich bestimmt einer

TheDeadAngel
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich danke dir :) bin schon lange auf der suche nach einem schönen anzug da ich schon immer ein freund davon war. In ein paar Monaten findet eine Feier stadt wo ich gerne einen Tragen würde und hoffe bis dahin etwas zu finden :)

Silviediekleine  24.07.2021, 07:12
@TheDeadAngel

Habe noch Bonprix gefunden und Otto, da wird mir bei beiden Ratenzahlung angezeigt. Und habe grob geschaut und die haben ein paar coole da :)

c und a onlineshop bietet die paypal Ratenzahlung an :)