Kann man irgendwo Domains mit PaySafecard zahlen?

3 Antworten

Geh nach Zap-Hosting, du kannst dort mit PSC die Domain bezahlen :)
der Support dort 1a.
Außerdem bekommt man da auch einen Domainonly Webspace auf Anfrage gratis mit dazu.
Die Konfiguration ist auch sehr einfach im Webinterface möglich, oder man lässt es vom Supporter machen, wie ich es getan habe :D
Läuft auch super flüssig, habe dort selber so einiges gemietet ^.^

also so ein schwachsinn klar kannst du per psc bezahlen zb unter heihachi.net oder http://www.cinipac.com/ 2x4.ru bieten das glaube ich auch an. mfg

Und möglicherweise auch noch mit Ratenzahlung?

Du wirst es nicht glauben, aber das mit Domains ist ein knallhartes Geschäft, da kaufst Du nicht mal eben den aktuellsten Klingelton und dafür werden Dir dann 2,99 € von Deinem Guthaben abgezogen.

Wenn Du nicht unseriös sein willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dir ein korrektes Konto zuzulegen.