Wo kann man einen Laptop als Student mit Raten abbezahlen?

3 Antworten

So steht es auf der Homepage von MediaMarkt - klingt für mich so, als wäre es das, wonach Du suchst.

Voraussetzungen für eine Finanzierung
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
  • Die Finanzierungssumme liegt zwischen 99 € und 8.000 €.
  • Bei Selbstständigen: Sie sind mindestens 12 Monate selbstständig.
  • Selbstständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 5.000 €.
  • Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 24 Monate.
  • Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 36 Monate; Sie sind mind. 25 Jahre alt und verheiratet.
  • Ihr Geburtsdatum ist für die Finanzierung zwingend erforderlich.

Weitere Informationen und wichtige Fragen zu unserer Finanzierung erhalten Sie in unseren FAQs oder in ihrem Media Markt vor Ort.

Sasou82
Fragesteller

Oh vielen Dank, habe nur bei Saturn geschaut und Mediamrkt wird nicht viel anders sein

Bewerb Dich bei der Post - nix wissen - wenig tun - viel Geld !