Kindsbewegungen oder doch nur ein grummeln?

6 Antworten

Das können die ersten Kindsbewegungen sein. Bei der ersten Schwangerschaft spürst Du sie etwas später, aber immerhin hast Du ja schon 4 Monate und da ist es schon normal.

Alles Gute und viel Freude mit Deinem Baby.

Ja, das kann dein Baby sein. Ich habe die ersten Bewegungen auch etwa zu der Zeit gespürt. Fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch. Ab jetzt, merkst du jeden Tag, dass du nicht "alleine" bist. Freu dich drauf!

Am Anfang fühlen sich die Kindsbewegungen an wie aufsteigende Luftblasen. Das ist noch sehr zart. Eigentlich ist es noch zu früh das zu spüren aber nicht unmöglich.

Ich denke auch, dass das Baby Symptome zeigt.

Das es sich auch auf Deine Innereien auswirkt.

Baby lebt und ist gesund.

Oh wie schoen!

Babies haben die Angewohnheit, aufzuwachen, wenn die Mutter schlafen will, weil die beruhigenden Bewegungen fehlen - gut dass du dich schon dran gewoehnst ;-)