Frage von LUISLUCA, 114

Kindle paperwhite geht nicht in USB Modus was kann ich machen?

Ich habe seit heute das Problem das der Kindle paperwhite beim anschließen an den Laptop (habe es an 2 verschiedenen probiert) nicht in den USB modus geht, er lädt sich aber auf also liegt es nicht am Kabel. Gerät wurde resetet, neugestartet ect. Es hilft alles nichts. Wer hat einen Rat?

Antwort
von LUISLUCA, 104

Ja das Problem ist das er ja nicht in den USB Modus geht und ich so keine Dateien austauschen kann. Laden tut er am PC und an der Steckdose. 

Antwort
von Fighterofjudo, 108

Bei mir steht auf dem kindle dann wählen sie einen modus aus und dann kann man sich zwischen lade umd usb modus entscheiden

Kommentar von LUISLUCA ,

Leider kommt das bei mir nicht 

Kommentar von Fighterofjudo ,

Dann lass den kindle an und schliess ihn am pc an

Kommentar von LUISLUCA ,

Dadurch geht er auch nicht in den USB Modus 

Kommentar von Fighterofjudo ,

Sorry dann weis ich auch nich weiter versuchs mal über youtube oder googles mal
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten