Kindle paperwhite geht nicht in USB Modus was kann ich machen?

2 Antworten

Bei mir steht auf dem kindle dann wählen sie einen modus aus und dann kann man sich zwischen lade umd usb modus entscheiden

LUISLUCA
Fragesteller

Leider kommt das bei mir nicht

Fighterofjudo  25.10.2015, 16:56

Dann lass den kindle an und schliess ihn am pc an

Fighterofjudo  25.10.2015, 22:03

Sorry dann weis ich auch nich weiter versuchs mal über youtube oder googles mal
Lg

Ja das Problem ist das er ja nicht in den USB Modus geht und ich so keine Dateien austauschen kann. Laden tut er am PC und an der Steckdose.