Kindle Buch Übersetzeungen wie gut sind die?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle warten. Die Übersetzungen machen keinen Spaß zu lesen... Du könntest aber auch die Gelegenheit ergreifen dein Englisch zu verbessern!

berlina76
Fragesteller

ich warte schon seit über nen Jahr und der Termin verschiebt sich ständig, derzeit gibt es sogar gar keinen Termin für die Deutsche veröffentlichung.

Amelialucie  12.06.2020, 13:11
@berlina76

naja, dann wage den Sprung, wunder dich aber nicht falls es sich schlecht liest..

Ich lese nach Möglichkeit immer das englische Original. Schult und übt die Sprache.