'The Secret Teachings of All Ages' in deutscher Ausgabe?

2 Antworten

Ob es eine deutsche version gibt weiß ich nicht, aber bücher auf englisch zu lesen macht auf jedenfall spaß

TeslasTaube369
Fragesteller

Es gibt wohl keine deutsche Ausgabe (wurde schon beantwortet) , ich werde es dann im Original lesen. Hab schon öfter englische Bücher gelesen aber hatte erst Bedenken ob das wirklich Sinn macht bei komplexen philosophischen Themen aber ich denke so schwer ist es dann doch nicht. (Kenne schon verschiedene Textstellen und die konnte ich auch alle ohne Problem verstehen)

Eine deutsche Übersetzung gibt es bis jetzt nicht.

Du hättest allerdings die Möglichkeit, den englischen Text downzuloaden und dann Stück für Stück mit einem Online-Übersetzer ins Deutsche zu übertragen. Das Programm DeepL z. B. arbeitet bereits sehr gut und kann mit durchschnittlichen Englischkenntnissen kontrolliert werden.

TeslasTaube369
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wenn es keine deutsche Ausgabe gibt dann werde ich es mir einfach im Original bestellen und es so lesen wie es ist, die Übersetzerei ist mir dann doch zu umständlich, mein Englisch wir schon ausreichen ^^ trotzdem danke für den Tipp