Kindle 3G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst keine Sim-Karte einlegen. Mit der 3G Funktion (kostenlos) kannst du lediglich deine Bücher von überall aus laden und bestimmte Seiten wie die Wikipedia besuchen. Es handelt sich dabei nicht um ein vollwertiges Internet und schon gar nicht um ein Telefon!

mischasp
Fragesteller

Kann ich damit,wenn ich mit W-Lan verbunden bin auch nicht auf alle Internetseiten (Facebook usw.),sondern nur auf bestimmte z.b.: Wikipedia oder?

user183  21.07.2011, 00:18
@mischasp

über WiFi (WLAN) ist dies möglich, es ist aber nur ein experimenteller Browser, erwarte nicht zu viel.

nein kannst du nicht. du kannst unterwegs so nur bücher runterladen