Kindheitsserienn?

5 Antworten

Danny Phantom, Jimmy Neutron, Cosmo und Wanda, die Trolljäger, die Traumwächter, Johnny Test, Disneys Große Pause, American Dragon und Thomas und die Lokomotiven. :)

Mauinaloha
Fragesteller

Jaaa! Danke!:) Ich habe American Dragon geliebt :D

Dark wing duck

Chip und chap

Sie ganzen Serien auf RTL 2 Detektiv Conan ganz vorne

  • Invader Zim
  • Brandy & Mr. Whiskers
  • My Life as a Teenage Robot
  • Dexters Laboratory
  • The X's (Dieses Juwel ist heutzutage, trotz der Starbesetzung fast gänzlich unbekannt)
  • Typisch Andy
  • Simsalabim Sabrina
  • Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
  • Tauschrausch
  • Hey Arnold
  • Doug
  • Catdog
  • Biberbrüder

Black Beauty, Wickie, Dr. Snuggles, PanTau, Flipper, pippi langstrumpf und Tom&Jerry

Woher ich das weiß:Recherche

Cop gegen cat, Angelo, barbie, die Louds, phineas und ferb, spongebob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
69483  25.05.2020, 21:29

Die Louds kam 2016 raus 😂