Mochtet ihr Teletubbies?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 23%
Kenn ich nicht 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich selbst, mochte es! Meine Eltern und darauffolgend mein Logopäde den ich bekommen habe, dank des Sprachfehlers der sich durch die Sendung entwickelt hat, hielt allerdings nichts davon was im Nachhinein absolut logisch ist :)

habe mir letztens erst aus Interesse eine folge davon angesehen um nachzuvollziehen was ich daran so toll fand.. ich frags mich noch immer! War absoluter Schrott im Nachhinein betrachtet

Liebe Grüße

Nein

Den Sender habe ich sofort zeitnah aus der Liste geschmissen.

Mein Kleiner konnte schon sehr zeitig "Pudding" sagen. In einer Teletubbie-Folge wiederholten sie, bis zum Erbrechen, immer "Tubbie-Pupping".

Als mein Sohn auch plötzlich sein Wort "Pudding" gegen "Pupping" austauschte, war das Löschurteil für diesen Sender und diese Sendung gesprochen.

"Winkewinke"

Nein

Hey! 🤍

Die Teletubbies waren für mich damals sehr gruselig, daher habe ich keine Folge zum Schluss geschaut. Heute finde ich die aber total niedlich! Wirklich zum Knuddeln die süßen Bärchen ❤️💚💜💛

Bild zum Beitrag

Mochtest du die Teletubbies? 🧸

  • Waren sie am Anfang auch gruselig für dich?
  • Findest du sie inzwischen süß?
  • In welchem Alter hast du die Serie geschaut?

Wenn du das Beantworten möchtest, tue dies gerne. Ich zwinge dich aber nicht dazu! 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Fernsehen, TV, Kindheit)
FL765
Fragesteller
  • Waren sie am Anfang auch gruselig für dich?

Ja

  • Findest du sie inzwischen süß?

Nein

  • In welchem Alter hast du die Serie geschaut?

Wollte mit 7 oder so mal eine Folge ansehen, aber meine Eltern hatten es mir verboten

Nein

Arme Kinder die das sehen mussten.

Nein

In der Zeit, als die liefen, stand ich Sonntags morgens hin und wieder unter dem Einfluss gewisser Substanzen - also konnte ich dem Niveau noch folgen (gerade so).

Aber als ich merkte, dass meine damals 4jährige Schwester wieder Rückschritte beim Sprechen machte, waren sie für mich untendurch.

DerBraten  07.05.2023, 00:20

LSD am frühen Sonntag morgen?

BennTheMan  07.05.2023, 00:44
@DerBraten

Substanzen hören ja nicht pünktlich um 5:59 Uhr auf zu wirken, aber für einen 'slow down' waren uA teletubbies oder die nächtlichen Zugfahrten (zb in ARD) durchaus geeignet - im Prinzip auch unabhängig davon, um welche Substanz es sich gehandelt hat.

BennTheMan  07.05.2023, 00:57
@DerBraten

Das ist wohl bei jedem unterschiedlich: ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt, auch wenn es mich intellektuell leicht überfordert hat😆