Habt ihr früher Lazytown geguckt?

8 Antworten

Ja und ich gucke es immer noch. LazyTown ist meine Kinderserie war die erste Serie Folge Episode staffel die ich je geguckt habe ich kenn diese Serie seit meiner geburt (die erste aus mein ganzen leben)und dank LazyTown ist blau meine Lieblingsfarbe (Sportacus)Sportacus ist meine lieblingsfigur aus ganz LazyTown. Die Serie bedeutet mir viel!

Ja als Kind, obwohl die meisten die Serie gehasst haben 😂

Ja war mega spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Sportacus der immer 100km weit vom Zeppelin springt 😂

verreisterNutzer  25.02.2020, 22:12

Früher war ich neidisch auf ihn und er war mein Vorbild, weil ich eher sehr unsportlich bin :-D