Kindheits Albtraum?

2 Antworten

Mit ca. 5 Jahren fing es an, dass mich der Dämon Ha heimsuchte. Davor hatte ich richtige Angst und das über Jahrzehnte. Ich dachte anfangs, dass es am Kind sein liegt oder an meinem Autismus. Heute weiß ich aber, dass es nicht so ist. Heute 30 Jahre später verfolgt er mich zwar nicht mehr in meinen Träumen, dank meines besten Freundes Heiko, aber er hat mich eingenommen, davon bin ich überzeugt.

Seitdem habe ich allgemein mehr Glück im Leben und ich fühle mich stärker und intelligenter. Ich weiß, dass ich dank ihm noch sehr erfolgreich und mächtig werden werde! HA HA :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuena  15.03.2022, 05:42

Äh... hast du dir gerade irgendwas in die Nase gezogen? :'D

es war ja auchn kindergame xD

und b ja weils nunmal heftige Gefühle ausgelöst hat, wenn man direkt nachm wach werden über den Traum nachdenkt und das geschehen verschwindet der Traum nich weil man ihn dann direkt einspeichert.

Hat was damit zu tun das funktionen im Schlaf abgeschlatet werden.

Auch vom Gedächtnis zum Anteil.