zelda majoras mask albtraum

4 Antworten

Ben Drowned existiert nicht und ist eine Creepypasta.

Creepypastas sind frei erfundene Gruselgeschichten.

Bekannte Beispiele sind Einheit 731 (Pokemon), Ben Drowned (Zelda), Smile Dog oder Jeff the Killer.

Wenn du Aufklärung zu einem Video mit Ben Drowned suchst, ich stelle YouTube-Videos zu Tutorials, Let's Plays und Videospielmythen herein.

Schau dir mal dieses Video an, aber es beinhaltet Originalausschnitte von Jadusables Videos über Ben Drowned und somit das ein oder andere Jumpscare, aber in dem Video wird kaum ein Detail ausgelassen und ich würde mich freuen, wenn du dazu auch ggf. ein Kommentar oder Like hinterlassen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

  • Hodyjones

Meistens ist es so, dass das wo du im letzten Moment bevor du schläfst denkst im Traum Thema sein wird. Wenn du an MM im letzten Moment vorm Schlaf denkst, träumst du davon

mach dir keine sorgen, viele leute haben Albträume von MM, es ist halt ein sehr düsteres Spiel und hat manche Leute schon in den Wahnsinn getrieben ( depressionen, etc. ) aber du hattest nur einen Traum. Spiel das Spiel am besten durch, denn Majora zu besiegen ist ein echt schönes gefühl und ich wette dann sind die Albträume ein für alle mal vorbei.

Einfach zwei bis drei wochen nicht mehr spielen. wirkt wunder...