Kindheit Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du diese orangenen Tonnen die teilweise am Wegesrand stehen? als Kind hab ich lange gedacht, da drin ist das Futter für die Wildtiere :D

Ansonsten erinnere ich mich auch noch gut an das Schuljahr, wo ich Nachmittags noch Kunstunterricht hatte. Ich hab damals nur die Straße runter gewohnt und bin zum MIttagessen deshalb nach Hause. Es war zwar schon Hauptschule aber im TV lief zu der Zeit immer Teletubbies, das lief dann während dem Essen :D

Das erste Mal durchmachen mit meinem damaligen Kumpel - Nintendo DS und Minecraft gefühlt die ganze Nacht. Bis halb 6 haben wir es geschafft, dann hat uns sein Vater, der in die Arbeit fuhr, ins Bett gestaubt. ^^

Als mir in der Volksschule beim Urinieren die Hose + Unterhose von damaligen Idioten runtergezogen wurde... Vor allem, sie waren 3 Jahre älter als ich... Mannomann, das waren miese Arschlöcher. Ging damals petzen (ich war 6 oder 7), konnte und wollte mir nicht anders helfen.

Dann gäbs noch einige andere Geschichten, wie ich in der Hauptschule gemobbt wurde, aber das würde den Rahmen sprengen. In der Schule war die Pausenzeit + Vor und nach der Schule teilweise die reinste Folter...

Mir hat ein Mädchen in der Grundschule die Hose runter gezogen, ein Junge hat mir dann geholfen sie hochzuziehen, weil ich es nicht konnte.
Diese **** vergesse ich nie. 😂

per48a  11.10.2022, 22:32

wieso konntest du es nicht?