Kindesunterhalt Lohnerhöhung?

2 Antworten

Ja, im Grunde schon. Nur eigentlich ist er auch verpflichtet generell alles in seiner Macht stehende zu tun um den Mindestunterhalt erbringen zu können. Was sich bei 4 Kindern ja eh als schwierig erweist.

Du als Arbeitgeber kannst und solltest davon völlig unbeeinflusst die Gehaltserhöhung, die du für angemessen hältst, an ihn geben.

Wie kannst du denn eine Gehaltserhöhung geben, wenn du selber viele Inkassoforderungen gegen dich hast, über deine Verhältnisse lebst, Spielsüchtig bist .... Du träumst wohl davon Unternehmer zu sein.