Kinderspielhaus innen Tapezieren? Wie mache ich es am besten?

Häuschen von außen - (heimwerken, tapezieren, Gartenhaus) Häuschen innen - (heimwerken, tapezieren, Gartenhaus) Häuschen innen - (heimwerken, tapezieren, Gartenhaus)

2 Antworten

Eben das, Nässe und Frost ???. Für Nässe und Frost gibt es keine Tapete und auch keinen Kleber. Also muß da schon was anderes dran, z.B. verdünnter frostsicherer Fliesenkleber. Und vorher normalen Tiefengrund als Voranstrich.Und dann muß die Tapete auch noch versiegelt werden, da fällt mit nur Kunststoffarbe ein die alles wasserdicht macht und auch abwaschbar ist.

Heidi66  23.01.2020, 20:07

elefantenhaut für tapete

Was ist bitte irreführend? Womit soll ich Grundieren damit möglichst keine Nässe an die Tapete kommt und wie oft. Womit soll ich die Tapete aufkleben damit sie Nässe und Frost gut übersteht? Womit soll ich die Tapete abwaschbar machen, wieder unter dem Gesichtspunkt Nässe und Frost...was war da nicht klar? LG