Kindersicherung bei meiner Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo lero18

Um die Kindersicherung zu deaktivieren genügt es meistens die Starttaste so lange zu drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt.

Wenn durch das Schlüsselsymbol 2 Tasten verbunden sind dann müssen diese 2 Tasten gleichzeitig gedrückt werden.

Gibt es neben dem Schlüsselsymbol eine Taste dann ist diese Taste so lange du drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
geli122  05.02.2018, 11:48

vielen dank werde es jetzt probieren

geli122  05.02.2018, 11:54

es geht leider nicht

Hast du schon probiert, ein paar Sekunden auf der Start-Taste oben zu bleiben? Wenn die nicht hilft, geh auf die Siemens oder Bosch Webseite und such dir zu nem bauähnlichen Modell die Bedienungsanleitung, wo die Funktion der Kindersicherung beschrieben steht...

Es ist eine Siemens iqdrive