Kindersicherung Waschmaschine?

1 Antwort

Sie deaktivieren die Kindersicherung indem Sie wieder fünf Sekunden lang auf den Start/Nachlege Knopf drücken. Das Schlüssel-Symbol sollte dann weder blinken noch leuchten.

https://www.helpster.de/bosch-logixx-8-kindersicherung-hilfreiches_199457

Nadine518
Fragesteller

Haben wir auch probiert. Funktioniert leider nicht.

Gibt es irgendwo einen reset Knopf oder so etwas ähnliches?

Gluglu  22.02.2020, 19:38
@Nadine518

Sollte das nicht funktionieren, dann die Maschine mal für 10 Minuten ausstecken. Einen Reset gibt es so nicht. Sollte das, zusammen mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Kindersicherungs- Rücksetzprodzedur nicht funktionieren, dann ist das Steuergerät defekt oder der Knopf hat eine unsichere Kontaktgabe (das sollte aber vorher schon aufgefallen sein!).

Traconias  22.02.2020, 10:29

Falsche Typ-Nummer