Bosch Logixx 8 Waschmaschine startet nicht

3 Antworten

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Ich musste bei der letzten Wäsche die Tür mit der Notverriegelung öffnen. Danach konnte ich zwar ein Programm einstellen aber nicht starten.

Der Fehler war ein defektes Türschloss. Die Waschmaschine hatte kein Signal mehr bekommen, dass die Tür richtig zu ist.

zieht das gerät wasser? prüfe mal ob der wasserhahn in ordnung ist.

Ja, das zieht noch Wasser, das steht dann aber im Innenraum. Ich mach dann das Fusselsieb auf, damit es abläuft.

Manchmal läuft das Gerät auch an, ich habe das Handbuch von Bosch im Internet gefunden. 78 Seiten lang. Aber das Problem mit dem Abpumpen und Schleudern besteht. Das mach Sie nicht

Hab das selbe Problem. Wasser ist an, es ertönt nach dem Start ein dreimaliger Ton. Kann jemand helfen?