Wer sind eure Kinderseriencrushs - Leaked mal?

Mermaid1996  17.04.2022, 21:57

Dürfen Frauen auch antworten, also für männliche Crushs? 😊

Pascal12088
Fragesteller

Klar, warum nicht :)

20 Antworten

Hatte keine Crush, aber ich fand (und finde) Sailor Moon aka Bunny Tsukino eigentlich ganz hübsch.

Hatte ich tatsächlich wenige... Und den Großteil hab ich wieder vergessen. Aber ich hatte (und teils hab) nen kleinen Crush auf sowohl Hicks als auch Heidrun aus Drachenzähmen :‘)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich mochte viele aber damals war ich noch jung also das war nur mögen und attraktiv finden von sexuellen Gedanken und gar eine Beziehung habe ich mir niemals vorgestellt.

Das waren so die die ich hübsch fand:

Henry aus Henry Danger

Aiden Gallagher das ist Nicky aus Nicky,Ricky,Dicky und Dawn

Dann gab es da noch einen Jungen der in der Serie Emma magisch irgendwie den Freund von Emma spielte und den fand ich auch hübsch,aber es gab 2 also beide waren kice abee der eine war etwas besser xD

Zayn Malik

Max von den Thundermans fand ich auch cool

Da gab es sicher noch ein paar aber paar habe ich vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bei mir waren es schon einige, aber das waren mehr so Schwärmereien 😂

  • Romeo (Schloss Einstein Seelitz)
  • Ben (Schloss Einstein Seelitz)
  • Manuel (Schloss Einstein Erfurt)
  • Zane (H2O - Plötzlich Meerjungfrau)
  • Ben (Allein gegen die Zeit)
  • Caleb (Elephant Princess)
  • Manu (Das Bloghaus TV)
  • Lion (Meine peinlichen Eltern)
  • ...

LG!

Lieschen951  17.04.2022, 22:40

Stimmt. Du magst ja eher BadBoys wie Zane und Manu. 🤣

Die anderen kenne ich nicht.

Lieschen951  17.04.2022, 22:47
@Mermaid1996

Irgendwie habe ich Lust nochmal die ganzen Serien anzuschauen wie dasbloghaustv, Emmas Chatroom, H20 und Total genial. Ich war auch eher ein Kika Kind 🤣

Mermaid1996  17.04.2022, 22:50
@Lieschen951

Meine peinlichen Eltern mochte ich auch voll 😄 Das Bloghaus TV würde ich auch sehr gerne mal wieder gucken. Slavik Junge 😂

Lieschen951  17.04.2022, 23:07
@Mermaid1996

Meine peinlichen Eltern war auch lustig. 😅 Von dasbloghaustv kann ich leider nur die erste Staffel gucken. Die 2. Gibt es nicht bei Google Playstore

Lieschen951  17.04.2022, 23:18
@Mermaid1996

Der Vater mit seinen Unterhosen 🤣 oder die Mutter mit ihren Heilen durch Töne 😂

Hallo,😊

Bei mir waren es einige.🤣

- Viktor (Schloss Einstein)

- Philipp (Schloss Einstein)

- Tobias (Schloss Einstein)

- Luis (H2O=Meerjungfrau)

- Adam Sandler

- Luke (Jessy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996  17.04.2022, 22:13

Viktor und Philipp? In welcher Staffel kamen die vor? Sagt mir grad gar nichts haha. Also Philipp nur dieser Streber-Typ 🤔

Anonym2005209  17.04.2022, 22:28
@Mermaid1996

Philip war mit Merry zusammen und Viktor war in den neueren Staffeln 20, 21, 23 oder 24.😊

Mermaid1996  17.04.2022, 22:30
@Anonym2005209

Ach so der blonde Philipp von Erfurt. Es gab in Seelitz auch einen. Beide eher Streber 😂 Viktor schaue ich mal nach. Ich bin eher mit Seelitz aufgewachsen 😊

Mermaid1996  17.04.2022, 22:43
@Anonym2005209

Ich habe auch oben geantwortet haha. Aufjedenfall am meisten Romeo 🥰 Ich wollte den immer als Freund haben haha. Ansonsten Ben und Manuel. Auch etwas Budhi, Oliver und Armin 😄

Anonym2005209  17.04.2022, 22:44
@Mermaid1996

Alle von Schloss Einstein?😅

Ich kenne davon nicht einen, in welcher Staffel?

So ging es mir mit Phillip, ich wollte immer ihn als Freund haben.🥰🤣

Mermaid1996  17.04.2022, 22:46
@Anonym2005209

Oliver und Budhi erste Staffel in Seelitz. Romeo 4.Staffel oder so. Ich war so traurig, als er nicht mehr dabei war 💔 Armin kam nur kurz bei Seelitz vor. Manuel erste Staffel in Erfurt 😄

Anonym2005209  17.04.2022, 22:48
@Mermaid1996

Ah Oke, so richtig angefangen habe ich mit der 17 Staffel. Kennen tue ich aber alle ab 13 Staffel.🤣

Bruno habe ich auch immer toll gefunden.🥰 Irgendwie fallen mir immer mehr ein.🤣

Aber Phillip mochte ich immer am meisten.🥰

Anonym2005209  17.04.2022, 22:54
@Mermaid1996

Danke, ich dachte ich bin die einzigste die beim Namen Bruno immer an Teddybären denkt. 🐻😂

Anonym2005209  17.04.2022, 23:01
@Mermaid1996

Ich mag die ganz neuen Staffeln auch nicht mehr. Die "alten" waren Situationen die im Alltag auch passieren können. Ab der Staffel 18 ging es Berg ab und ab Staffel 22 war es verloren.😂😂

Mermaid1996  17.04.2022, 23:02
@Anonym2005209

Ich bin zu alt inzwischen und fand es langweilig haha. Zum Spaß kann ich mir die Seelitz-Folgen noch anschauen. Da kommen Erinnerungen hoch ☺