Frage von ChrisTApe, 51

Kennt jemand gute englischsprachige Sender?

Hallo Community,

ich habe angefangen manche Serien auf englisch zu gucken und habe bemerkt das 1. mein Englisch noch besser wird & 2. das es sich viel cooler Anhört. Das Problem ist halt das ich nur deutschsprachige Sender habe. Kann man auch in Deutschland englischsprachige empfangen? (Also auch aus USA oder England oder Australien). Wenn ja: Kennt ihr da gute Sender die vor allem die guten alten Teenie-Serien haben wie Victorious, Zoey 101, ect. aber auch anderes wie The Walking Dead oder Marvels Agents of SHIELD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelenMontgomery, 32

Es gibt grundsätzlich 3 Möglichkeiten Filme und Serien in Englischer Sprache zu Empfangen.

1.) Die englischen Sender senden (bis auf BBC World und Sky News) alle auf Astra 28.8°.
Du brauchst also einen Sat-Schüssel, der auf diese Satellitenposition ausgerichtet ist.
Die meisten in Deutschland sind auf Astra 19,2°
Da die Sendefrequenz sich aber ziemlich auf die Britischen Inseln konzentriert, ist es in Ostdeutschland sehr schwierig diese zu empfangen. In Niedersachsen, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg und West-Bayern dürftest Du aber keine Probleme haben.

2.) In den USA funktioniert der Trick mit dem Sat-Schlüssel leider nicht, da durch die Distanz und Erdkrümmung nicht wirklich übertragen werden kann. Bei USTVnow Hast Du 45 Tage lang kostenlosen Zugriff auf : ABC, CBS, CW, FOX, NBC, PBS
Danach werden $29 pro Monat fällig, Du bekommst jedoch dafür auch ein paar Kanäle mehr, wie zum Beispiel: (+My9, A&E, Animal Planet, Bravo, Cartoon Network, CNBC, CNN, Comedy Central, Discovery Channel, ESPN, Food Network, FX, Fox News, History, Lifetime, National Geographic, Nickelodeon, Spike, Syfy, TBS, TNT, USA).

Deine Favoriten laufen hier:

• Marvel Agents of Shield / ABC
• Victorious / MTV und Nickelodeon
•The Walking Dead / AMC
• Zoey 101/ Nickelodeon

3.) Die dritte Möglichkeit die Du hast, ist natürlich ein Account bei Netflix oder Amazon Instant Video.
Das beste ist, dass Du dich nicht nach Sendezeiten richten musst sondern Filme und Serien jederzeit streamen kannst. Nicht nur auf dem Fernseher, sondern auch mit der App auf dem Smartphone.
Ich finde das wenn Du mich fragst die beste und einfachste Lösung.

Hier die Preise für das Abo von Netflix:

Basis-Abo: 7,99 Euro monatlich
- unbegrenzter Zugriff auf das Netflix-Angebot in SD-Qualität, also kein HD.
-Nur ein Account möglich

Standard-Abo: 9,99 Euro im Monat.
-Ab diesem Tarif gibt’s alle Inhalte in HD-Qualität. -Außerdem können zwei Nutzer gleichzeitig über einen Account schauen.

Premium-Abo: Für 11,99 Euro im Monat kann der Nutzer in diesem Tarif Inhalte in HD, ausgewählte Produktionen wie House of Cards in Ultra-HD-Auflösung streamen – einen entsprechenden Fernseher vorausgesetzt.
Außerdem können vier Zuschauer gleichzeitig über einen einzigen Account schauen.

Amazon Instant Video:

Eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon kostet jährlich 49 Euro, Studenten zahlen 24 Euro. Neben einem Instant-Video-Abo bekommen Sie kostenlosen Premiumversand für alle Bestellungen sowie unbegrenzten Cloud-Speicher für Fotos.
Wer keine Prime-Mitgliedschaft möchte, bucht das Abo für 7,99 Euro monatlich (lohnt sich jedoch im Preislichen Verhältnis zur Mitgliedschaft nicht).

Natürlich gibt es dann noch viele andere Streaming-Anbieter wie Watchever usw.
Laut Tests stimmt bei den beiden oben einfach das Preis - Leistungs Verhältnis.
Also würde ich Dir diese Empfehlen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Helen

Kommentar von HelenMontgomery ,

Vielen Dank für Deine gute Bewertung! :) 

Antwort
von gschyd, 29

Auf www.kinox.to findest Du viele Serien (leider nicht immer vollständig) wie auch (Kino) Filme in englisch

Vollwertiges Internetfernsehen über Serverstream: Teleboy, Wilmaa, EWE/swb/Osnatel TV online,[1] Zattoo, Magine TV

wikipedia.com

zB gibts bei www.schoener-fernsehen.com einige englisch sprachige Sender (siehe Bild), auch als App verfügbar
http://beste-apps.chip.de/android/app/schoener-fernsehen-apk-android-app,cxo.550...

  • schoener-fernsehen.com kenne ich selbst nicht
  • nutze selbst zattoo.com, in D sind leider die englisch-sprachigen Sender nicht verfügbar
  • mit googeln von "Internetfernsehen" findest Du weitere

Viel Spass :)

Antwort
von Mattea9983, 26

Nach Nickelodeon kommt ab 21h nicknight, da hast du dann die Möglichkeit  auf deiner Fernbedienung die Sprache auf Englisch umzustellen und die Serien, die laufen im Originalton zu schauen. Teilweise geht das auch bei manchen Serien die früher, also noch auf Nickelodeon, laufen.

Kommentar von ChrisTApe ,

Ich weiß :) da bin ich ja auf den Dreh gekommen mir alles auf englisch anzuhören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten