Kinderserie gesucht, kennt sie jemand?

5 Antworten

Es gab mal eine Serie namens "Slugterra" in der Alien Schnecken verschossen worden, die sich in der Luft kurzzeitig in große Monster verwandelt haben.

Sonst fällt mir noch Bakugan und Beyblade ein. Da werden auch Sachen verschossen, die wie Monster aussehen aber nicht mit Waffen.

Es gab auch mal ein Spiel mit einer ähnlichen Prämisse: "Oddworld: Stranger's Wrath"

Ich auch die Serie auch die ganze Zeit ich weiß welche du meinst weißt du mittlerweile wie ie heißt? Such die die ganze Zeit schon

Vielleicht eines der Transformers-Kinderserien? Link auf Youtoube über Kinderserien/Animationen die die Transformers behandeln https://youtu.be/Otet_T0QJ4c

Woher ich das weiß:Recherche