Videospiel: XCOM 2 Klasse Scharfschütze: Warum muss die Klasse mit eine Pistole Nutzen, wenn sie ein durchgeladenes Scharfschützengewehr hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, du kannst "nur" mit der Pistole schiessen oder pistolenwachposten einstellen, wenn du den Scharfschützen bewegt hast... dein Scharfschütze muss also in seiner Position bleiben, damit du das Gewehr beuntzen kannst oder auf Wachposten stellen kannst. (Ergo, nach dem Bewegen erst in der nächste Runde Scharfschützen Gewehr einsetzbar)

der Skill Wachposten geht aber auch erst, wenn der Scharfschütze das 1 mal als Scharfschütze aufgestiegen ist... (2. Scharfschützen Skill)

im übrigen ist die Pistolen Fertigkeit gar nicht so schlecht... mann kann bei voller Aufrüstung mit der Pistole einen Freischuss machen und sogar bis zu 3 mal in einer Runde angreifen.. das hat mir schon einige Male den A.... geretet...

und ein weiterer Vorteil ist, das die Pistole keine Muni verbraucht... Taktisch gut eingesetzt ist es der Beste Scharfschütze ever ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung