Kinderkrippen kontingent plätze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hilfeplanplatz (komischer Name) ist einer der vom Jugendamt finanziert und vermittelt wird. ein Kontingentplatz ist einer der jedem Bewerber zur Verfügung steht, auf den aber (zumindest bis jetzt) kein Anspruch besteht.

Ruf doch direkt in der Krippe an!

Rennsemmel91
Fragesteller

es geht hir nicht um einen normalen kinderkrippen platz... sonden um einen finanzierten platz...

ansonsten ist das die top möglichkeit

Backniete  24.08.2012, 10:37
@Rennsemmel91

Aber ist das nicht trotzdem egal? Sie können Dir doch entweder die Frage beantworten oder geben Dir eine andere Telefonnummer!