Hat Jemand Erfahrung in Kleinkindbereich zum Thema: Bobbycar Fahren als Angebot?

2 Antworten

Puh... mit der Altersklasse kenne ich mich weniger aus (arbeite in einem Schulhort), mir fällt spontan ein Wettrennen von jeweils ca. 3 Kindern von einer markierten Startlinie zu einer ebenfalls gut markierten Endlinie ein oder vielleicht um Kegel Slalom fahren (dürfte für die Altersgruppe vielleicht noch zu schwer sein?). Oder vielleicht: Ein Kind SCHIEBT das andere ins Ziel? So als Teamwork-Aufgabe.

hi ich bin vanessa und bin 12 jahre alt, hier meine antwort (wenn ich die frage richtig verstanden habe): ich habe erfahrung damit denn als kleinkind bin ich selbst bobbycar gefahren! du könntest einen lustigen parcour machen wo sie etwas suchen müssen zum beispiel eine kleine kiste mit sachen drin und der erste der sie gefunden hat der darf sich als erstes was raussuchen! (süßigkeiten zum beispiel...) oder einen langen bobbycar-marathon oder sowas in der art! du solltest es nicht so teuer gestallten denn wen du es um so billiger machst dann kriegst du mehr besucher und somit doch mehr geld! du könntest das so machen dass sie sich anmelden müssen und dann 1 odr 2 mal die woche kommen oder so... ich hoffe dass du es schaffst! viel erfolg!