Kinderkleidung nach belieben?

lnrd992  04.02.2024, 18:06

Geht es bei deiner Frage eher darum Outfits zu kriegen, die von der Funktion her gut für deinen Sohn sind, oder einfach cool für ihn aussehen?

user123456780
Fragesteller

Ich denke beides irrgendwie. Aber Ersteres ist mir erstmal wichtiger

3 Antworten

Dieses Kapuzenproblem Deines 7 jährigen Sohnes beschäftigt Dich ja seit Tagen.

Lass ihn halt entscheiden; die Kinder kennen sich gut mit Kapuzen aus

user123456780
Fragesteller

Nicht nur seit Tagen. Seit Wochen bin ich am suchen. Ich muss gestehen, ich habe auch bis vor einem Monat sehr wenig Zeit verbracht (dafür schäme ich mich). Ich habe manchmal das Gefühl ich bin ein schlechter Vater, weil ich das alles nicht weiß. In gewisser Weise zweifle ich auch an mir selbst. Ich schäme mich auch für diese nahzu kümmerliche Frage. Das sind Fragen die jeder wissen müsste, aber das war in der Vergangenheit nicht in meinem Aufgabenbereich. Ich war eigentlich immer für das Geld zuständig. Den Rest haben Mitarbeiter oder meine Frau (bis Ende 2019) gemacht. Deshalb seien sie mir nicht böse, aber ich habe von einigen Themen keine Ahnung. Dennoch Liebe Grüße

was ist das Problem? Du kaufst ihm was ihm gefällt und alles ist gut. Seine Vorliebe ist ja nun wirklich nicht außergewöhnlich oder besonders teuer.

user123456780
Fragesteller

Es geht nicht um außergewöhnlich. Und ums Geld schon gar nicht, davon habe ich leider zu viel. Ich bin zwar Vater, aber ich habe den Großteil dieser Aufgaben an eine Nanny gegeben. Davor hat das meine Frau gemacht (bis Ende 2019). Seit dem hat das immer die Nanny gemacht.

Ich weiß es ist komisch, dass ich in gewissen Themen nicht viel Wissen habe, aber ich versuche es zu lernen. Ich bin da auch nicht stolz drauf, keines Falls.

Sanja2  04.02.2024, 20:59
@user123456780

ich verstehe die Frage nicht. Du weißt was ihm gefällt, dann kauf es doch ein.

Suche Nach Kapuzen(pulli) bzw Sweatshirts mit Kapuzen oder Hoodies mit Kapuzen.

Sollte eigentlich die meisten Geschäfte für Kinder und Jugendliche führen.