Kindergebrutsrag für 10-12Jährige Mädchen?

2 Antworten

Je nachdem wie das Wetter ist, vielleicht draußen eine Schatzsuche machen, mit kleinen versteckten Hinweisen die man ja auch selbst basteln kann.

Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht eine kleine Sportanlage mit Fußballtoren, ein Tennisplatz oder ähnliches? Vielleicht wäre das etwas, mit ein paar Snacks und Musik dazu.

Ein “Fotoshooting” draußen.

Ein öffentlicher Ort an den man gehen könnte der kostenlos ist, wie kostenloses Museum, Bibliothek…

Fahrradtour mit Picknick.

Joa, irgendwie den Tag vielleicht bei guten Wetter draußen verbringen mit ein paar Spielen und eventuell noch grillen.

Ich weiß ja nicht, aber man macht sich doch vorher Gedanken, ob und was man seinem Nachwuchs geben kann, auch in finanzieller Sicht...