Kinderfotos in Facebook?

2 Antworten

Ich finde persönliche Fotos ohne nachweislicher Zustimmung für IMMER fragwürdig.

Egal welchen Alters.

Bei Kindern ist es allerdings überhaupt nicht akzeptabel.

Das ist grob fahrlässig....Kinderfotos gehören nicht ins Internet. Da draussen gibt es böse Menschen.

GuteQuestion4
Fragesteller

Ohne den Teufel an die Wand zu malen verstehe ich das auch nicht. Ich denke manchmal echt dass manche Gemeinden irgendwelche Menschenhändler sind und solche Fotos als Vorwand nutzen. Ich verstehe nicht wieso man Kinder so in die Öffentlichkeit bringt.