Kinder Leben in australien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn damit gemeint? Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Geht es um weiße australische Kinder oder um aboriginal Kinder? Oder was ist der HIntergrund. Etwas mehr Info bitte.

Im Prinzip leben die hellhäutigen Kinder so ähnlich, wie die Kinder hier in Europa. Allerdings tragen sie in den meisten Fällen Schuluniform, was zumindest in Deutschland leider nicht üblich ist. Und sie haben natürlich mehr Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Bei den aboriginal Kindern kommt es darauf an, wo sie leben. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Und ich denke, dass es da eine passende Seite bei wikipedia.com gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie