Kinder (jugendliche) mit dreads?

4 Antworten

Ich mag das überhaupt nicht.

YuyuKnows  20.07.2016, 23:02

Und deine Meinung ist unfassbar wichtig, gesichtloses Etwas im Internet mit dem Namen Viktoria15rus.

Viktoria15rus  20.07.2016, 23:05

Haha er hat nach meiner Meinung gefragt, gesichtslose etwas, mit dem Namen yuyoknows.

14 find ich persönlich ein bisschen jung. Es kommt jedoch auch auf den typen an, es gibt ja einige, die älter wirken. Aber an sich so mit 16,17 find ichs echt cool!

Jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Style. Es ist dein leben deswegen mach was du willst ;) Viele Mädchen interessieren sich haubtsächlich für den Charakter. Egal wie du aussiehst wenn du eine gute Ausstrahlung hast dann hast du die Mädels ;) Mädchen sehen das auch alle anders. Deswegen kann man nicht sagen ob es ihnen gefällt. Manchen ja manchen nein. Aber ich persönlich finde es voll cool wenn man sich traut anders zu sein ;)

Das ist vollkommen deine Entscheidung.

Es ist schlecht so eine Frage im Internet zu stellen - was erwartest du? Du bekommst nur die Meinung von Menschen, die nie etwas mit dir zu tun haben werden. Am Ende bringt es dir nicht viel.

Du solltest dir bewusst sein was du möchtest. Dreads sind schön, wenn man sie richtig macht und sich Mühe gibt. Vielen Menschen steht es - ich kenne sehr viele Frauen mit afrikanischen Wurzeln die sich Dreads gemacht haben, weil ihre Haare kaum zu bändigen waren. Dann andere Frauen, ohne afrikanische Wurzeln, haben sich die Dreads gemacht, weil sie solche sehr schön finden.

Jeder hat seinen Grund wieso er etwas in seinem Leben macht. Wieso hast du dir wohl überlegt auch Dreads zu machen? Bestimmt weil du sie hübsch findest! Wieso dann nicht einfach tun, was dir gefällt?