Kinder großziehen?

3 Antworten

Du bist nicht geboren um etwas zu werden du bist geboren um zu sterben. Egal ob Penner oder reich Für beide endets gleich.

Du hast erstmal den neutralen wert 0. Wenn du unschuldigen und guten Leuten schadest wäre es besser wenn du nie geboren wärst und dich jemand wieder neutralisiert. Versuche ruhig Spaß zu haben und das beste draus zu machen auch wenn es eine sinnlose vorübergehende Existenz ist.

Wie du es machst, wird es schon richtig sein. Verliere dich auf deinem Weg niemals selbst und sei stets ehrlich, aufrichtig und loyal. Zu anderen, aber auch zu dir selbst.

Verliere nie deine Neugierde und spielerische Entdeckungsgabe.