Kinder elektro auto lädt nicht?

2 Antworten

Bisschen mehr Details wären wünschenswert.

Meinst du so ein Spielzeugauto mit Elektroantrieb?

Ist es neu oder gebraucht gekauft?

Hast du die Akkus nach Anleitung eingelegt?

Liefert die Steckdose Strom?

das auto von der kleinen meines kumpels hat damals auch mit dem mitgelieferten adapter nicht geladen.

herausgestellt hat sich, dass um den 12 Volt Blei Akku zu laden ein 6 V netzteil bei lag. wahrscheinlich irgend ein fehler bei der logistik...

schau dir mal dein auto und dein netzteil näher an... mein kumpel hat dann einfach das ladegerät, das er immer für sein motorrad nimmt benutzt. den akku unter der rücksitzbank abgeklemmt, krokoklemmen drauf - lädt

lg, Anna